Schreinermeister Christian Schmaus

Nach bestandener Theorieprüfung hat Christian Schmaus auch sein Meisterstück fertiggestellt und ist nun berechtigt, im Schreinerhandwerk den Meistertitel zu führen. Wir gratulieren ganz herzlich!
„El Secreto“
Oft ist ein Tisch nur eine Platte mit vier Füßen, eigentlich kann man aber viel mehr daraus machen!
Der Esstisch „El Secreto“ hat Schubkästen für Besteck und tischübliche Utensilien.
In die Tischplatte ist eine klappbare Metallplatte eingearbeitet für darunterliegenden Stauraum. In geschlossenem Zustand bietet die Platte Platz für heiße Töpfe und ersetzt Untersetzer.
Ein Tablarauszug dient als Schneidfläche, darunterliegend befindet sich ein weiterer Schubkasten für Schneidwerkzeug.
Und zusätzlich bleibt noch Platz für ein Geheimfach…
Jede Menge Zusatzfunktionen und das alles verpackt in einem schlichten Äußeren in Wenge.
Durch die Schubkästenauskleidung in hellem Ahorn wird die Eleganz dieses Möbelstückes zusätzlich betont.