Ein herzliches Dankeschön!

Gleich zwei Mitarbeiter feiern in diesem Jahr runde Betriebsjubiläen bei der Schreinerei Schmaus:
20 Jahre – Herr Jürgen Gapp hat am 01.09.1996 seine Ausbildung zum Schreiner bei uns begonnen und ist uns auch anschließend als Geselle treu geblieben. Heute dürfen wir uns bei ihm bedanken für sein unentbehrliches Engagement in der Arbeitsvorbereitung und als Werkstattleiter.
15 Jahre – Herr Michael Schwägele ist am 23.07.2001 als gelernter Holzfachwerker in den Betrieb eingetreten. Im November 2002 musste das Arbeitsverhältnis aus betrieblichen Gründen beendet werden, konnte aber glücklicherweise bereits im Juli 2003 wieder aufgenommen werden. Seither ist er uns ein wertvoller Mitarbeiter und wir bedanken uns ganz herzlich für seinen Einsatz!

Die Einladung von Markus Konold von der „Konold, Härtsfelder Holzindustrie GmbH“ zu einem Heimspiel des 1. FC Heidenheim 1846 e.V. haben wir zum Anlass genommen, um unseren Dank gegenüber unseren Mitarbeitern zum Ausdruck zu bringen. Nach einer beeindruckenden Führung durch das Türenwerk ging es ins Stadion, wo wir alle einen unvergesslichen Tag erleben durften und die Jubilare gebührend gefeiert wurden!
Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an Markus für diesen wunderschönen Tag!